zwei-meinungen.de

Abonnieren

Impressum

Verantwortliche Webmaster für diese Internetpräsenz sind:

Domaininhaber: Optische Gestaltung:
Björn Uhlig Christian Braun
Vogelpothsweg 26 Vossundern 3a
44149 Dortmund 46244 Bottrop
bjoern(at)zwei-meinungen.de christian(at)zwei-meinungen.de
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir – die Autoren bzw. Webmaster/Domaininhaber – distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Creative Commons Lizenz Dieses Blog basiert auf dem Theme ‚Prosumer 1.4′ von Nurudin Jauhari und wurde unter der Creative Commons Lizenz verwendet. Grundlegende Übersetzung von Astrid Knoll. Weitere Anpassungen durch Christian Braun und Björn Uhlig.